Beiträge von RodlJo im Thema „AS oder TS“

    Hallo!
    ICh kann Dir ebenfalls währmstens Intercon Spacetec/ Fernrohrland empfehlen! Ich war mehr als zufrieden. Sämtliches Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die haben mich über Wochen hinweg beraten und vor Fehlkäufen gewarnt. Die Beratung und die Information sind und waren einfach super. Bei Karl Kloss ( Teleskop Spezialisten ) lässt sich genau dies ebenfalls sagen.
    Bei Teleskop Service habe ich bis jetzt nur viele " Kleinteile " bestellt. Hier war ich allerdings ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings hatte ich dort einmal auf Grund einer astrofotografischen Frage angerufen und der Berater schein wirklich kaum Ahnung von der Astrofotgrafie zu haben. Daher kaufte ich dann das Gesuchte mal wieder unter einer Top Beratung bei ICS.
    Bei Astroshop kaufte ich mir vor kurzem das Universe2go. Schenlle Lieferung und gute Kommunikation. Hier war auch alles in Ordnung :D!
    Nebenbei: Wenn ich nochmal neu ins Hobby einsteigen würde, würde ich mir zum Beginn Universe2go kaufen. Ist einfach super! ( Entschuldigt die Werbung............:P )Viel Glück beim Kauf !