Beiträge von glahn im Thema „Grundlegendes zum low-rider“

    Hi Timm,


    jetzt muß ich auch mal was zu Deiner fetzigen Kiste loswerden [:D]
    Das Konzept klingt auch für mich langsam richtig gut, letztendlich schaut man ja selbst im Zenit nur wenige Grad hoch...da hast Du Recht. Ich hätte jedoch ein wenig Bedenken, das sich mein Bino samt Okularen selbstständig macht...eine Sicherungsleine wäre da eine Idee [:D]
    Da fallen mir spontan wie ich bin noch zwei Fragen zu dem 20" ein. Das mit den Stangenbefestigungen hab ich noch nicht so ganz kapiert, sieht auf den Fotos so aus, als wären die unten ohne Führung oder so. Wenn Du die reinsteckst, halten die dann in Position oder hast Du Stangensalat? Und wie hast Du es oben gemacht. Steckt hinter der Klemmung auch noch eine Führungsrille oder so? So, nicht genug den Fragen. Das Höhenrad (die blaue Farbe und die Aussparungen sehen übrigens richtig super aus!!!) schein sehr schmal zu sein (20mm?) Hast Du damit keine Probleme mit der Stabilität in Horizontnähe, wenn die Räder stark überhängen??


    Gruß, Uwe


    http://www.sternenfreunde-eichsfeld.de