Beiträge von HanRolo im Thema „Nebel von unten, Nebel von oben: 25 h lang DeepSky“

    Servus Anne und Norman!
    Schon bei der Überschrift schwante mir so einiges, ....glatt übertroffen und bei der Zahl der Zeichnungen bin ich fast vom Stuhl gekippt![;)]
    Ja Rainer, spätestens hier merkte ich, das Du sooooo recht hast, ich werde alt[V].
    Damit ich nicht demotiviert werde lese ich den ganzen Bericht mit all den Zeichnungen erst, wenn ich meine letzten 2 Reinzeichnungen fertig habe, da bin ich grade dabei sonst packt mich vermutlich der Frust[8D][8D]!
    Es sind nur ein Bruchteil von 32, und so tolle Stimmungsfotos wie bei Deinem Bericht werdet Ihr vergeblich bei mir suchen.[V]
    Jetzt muß ich aber Schluß machen sonst wird das mit den Zeichnungen nix mehr[:D]!
    Ach ja, toll Norman, dass Du mit dem Zeichnen dran bleibst!
    Gelobt wird, wenn ich den Monsterbericht verschlungen habe!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland