Beiträge von Joker600 im Thema „Was taugen diese Fotodrucker?“

    Klaro, das ist jedem seine Sache. Mich müssen meine Astrofotos umhauen!!! Grösse!! :)
    Und meine Fotoalben... naja... Alle 20 Jahre mal kurz reingeschat beim Umräumen. Da hab ich es so schon lieber.
    Bei den vielen Fotolabors kann man sich ja ein gutes suchen. Klappt dann auch super mit der Qualität. Es gibt immer schwarze Schafe. Aber wie gesagt: Streiten brauchma da nicht.:-)
    Ich hoffe, Du schreibst dann einen Bericht, wie Dir der Drucker taugt, wenn Du einen hast. Würd mich schon interessieren, denn überzeugen lass ich mich immer, wenn was besser ist!


    Gute Sicht!


    Chris

    Naja... Kommt immernoch auf die Mengen an. Ich lass die ja auf der Platte vergammeln. Oder geb mal 6/Jahr zum Posterdruck.
    Die Postkartengrösse ist ja nicht wirklich das, was man sich wünscht, wenn man schon ein 6-8 Mpix Foto hat, oder?
    Aber wenn die grossen Grössen auch bald billiger sind, kann man sich das ja noch mal überlegen.:-)


    Gruss!
    Chris

    Ob sich das wirklich eher rentiert als einfach einen Schwung immermal wieder in ein gutes Labor zu geben?! Und soviele Astrofotos wie gewisse Tagesthemen Kandidaten wirst Du doch nicht haben, oder?
    [:)]
    Kannst Du denn mit dem Bildpreis leben?


    Gruss! Chris