Beiträge von HanRolo im Thema „Zum Jahresausklang: Die letzte Nacht im Fläming“

    Servus Anne!
    Sehr schön, dass es noch mal in 2014 für eine Beo-Nacht bei Euch gereicht hat und mit so einem Seeing[:p]! Um es nur mal fest zu halten, wir im Süden hatten Schneefall (etwa 20cm) in der Nacht. Also ausgleichende Gerechtigkeit für den Dauerhochnebel im Herbst bei Euch [;)]
    Umso erfolgreicher warst Du auch: Sirius B und IC 349 z.B.!
    Im ersten Moment dachte ich Du hast für M46 ein S/W-Foto eingestellt, von wegen.


    Da mußt Du über´s Jahr aber sehr artig gewesen sein, wenn der Weihnachtself Dich so beschenkt hat [:D][:D]!
    Sehr schön, dass wir dies in der Form von Zeichnungen auch was davon haben [^].
    Vielleicht klappst ja 2015 auch wieder mit der "Südconnection" [8D]?!


    Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu,
    Roland
    [:)][:)]