Beiträge von Albireo im Thema „Zweitgerät“

    Servus Christian,


    dir und allen anderen ein gutes neues Jahr!


    Eugen hat zum Thema Dob, meine ich, schon einmal etwas geschrieben:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Starrynight</i>
    <br />Ich hab auch jederzeit die Möglichkeit zu den Schwiegereltern zu fahren und so richtig bei den seltenen guten Nächten zu spechteln:-).
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also einen zweiten genau gleichen braucht er vermutlich nicht. Außerdem kam es ihm auch als Nebenaspekt darauf an, gleichzeitig ein hübsches, ansehnliches Stück Dekoration zu haben - ob einem das wichtig ist oder nicht, ist eine ganz persönliche Entscheidung.
    Warum soll man seine Ausrüstung also außschließlich an tatsächlicher oder vermeintlicher Leistung orientieren? [;)]


    Auf jeden Fall würde ich mich über einen Erfahrungsbericht mit dem 90/900er freuen, da ich selber keine Erfahrung mit Achromaten habe und mir echte Apos ebenfalls Geldfragen aufwerfen. [:)]


    (==&gt;) Guenther: muss so eine offtopic-Retourkutsche sein? Wenn überhaupt, kann so etwas doch auch sicher privat geklärt werden, öffentliches Auge-um-Auge hilft keinem weiter, am wenigsten Eugen und seinem potentiellen Apachronewdobsutov ... [:D]


    Viele Grüße und mehr clear skies als in den letzten Monaten_
    Tobi