Beiträge von Christoph H im Thema „Hallo, direkt einige Fragen zum finden von Objekt“

    Lieber Guenther,
    ich will Dich damit nicht persönlich angreifen, aber sei doch mal etwas selbstkritisch!
    Ich bin ja nun nicht der erste und einzige der Dich auf gewisse Unstimmigkeiten in Deinen Postings hinweist.
    Übrigens interessiere ich mich auch sehr für Veränderliche, das ist aber nicht für jeden von Interesse, schon gar nicht für Neulinge die sich ihr erstes Teleskop anschaffen wollen.
    Nichts für Ungut und einen schönen 4. Advent
    Christoph

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">oder man bezichtigt mich wieder der Schizofronie.......
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein Guenther! Aber ich bezichtige Dich als Meister der Off Topic Karperei fremder Treads! Wie oft denn noch? Gibt es auch nur einen Beitrag von Dir in dem nicht mindestens eines der Worte
    -Veränderliche
    -12,5" Dobson
    -AAVSO Atlas
    oder
    -gähn vorkommt?
    Mittlerweile dürfte auch der letzte hier begriffen haben was Dein Hobby ist!
    Das musst Du nicht in jedem auch noch so themenfremden Tread immer und immer und immer wiederholen!
    Gruß und CS Christoph