Beiträge von Helmut Ebbert im Thema „Das Erbe Ralf Hofners - HTT 2015 findet statt“

    Liebe Familie Hofner, liebe Freunde von Ralf Hofner,
    mit großer Bestürzung haben wir vom Tod von Ralf Hofner gehört. Wir kennen Ralf Hofner aus alten Zeiten, als er für uns zunächst in München und später in Borken tätig war.
    Wir haben ihn als hoch kompetenten "hardcore" Hobby-Astronomen, der stets leidenschaftlich für seine Kunden und für die Produkte unseres Hauses einstand, kennen und schätzen gelernt.
    Sein großes Engagement haben wir stets bewundert, und wir sind auch nach seiner Rückkehr in seine Heimat in Kontakt geblieben. So macht uns die schlimme Nachricht sehr traurig.
    Auf diesem Wege sprechen wir allen unser herzliches Beileid aus.
    Im Namen aller Mitarbeiter von Bresser.
    Helmut Ebbert
    Bresser GmbH
    Geschäftsführer