Beiträge von Winni im Thema „Weihnachtsbäckerei“

    ...jaja, Uwe...


    Als Dicker hab ich halt auch keine soo große Affinität zu dünnen Dingern und da tut man sich halt zu zweit dann wesentlich einfacher.[;)]


    Man darf ja der Hoffnung Ausdruck verleihen das es mal zu einem Seniorentreffen kommt, falls es einmal klappt mit einem gemeinsamen Altenausflug...
    [:D]


    gichtfingergrüßend
    Winni

    Hallo Kai,


    ich glaube ich kenne den Durchmesser der Scherbe...[:D]
    Da kann man sich ja auf die nächsten Jahre freuen an eurem Werkeln teilzuhaben!


    Ein Kollege prägte vor kurzem in einem Gespräch den Begriff: "Seniorenteller" - quasi die letzte Baustelle die man vor sich hat in seinem Astroleben.


    Schön das da Jeder von uns eine andere vor sich hat.
    [;)]


    Viele Grüße vom Ende der Welt
    Winni


    [:)]