Beiträge von Kreislauf im Thema „Allskykamera, welche?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />Servus Jo,


    das hat mit der Frage von Steffen nichts mehr zu tun.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nicht unbedingt, insbesondere auf die Kamerafrage bezogen schon noch. Denn du selbst hattest ja eine Videokamera mit Analogausgang verlinkt. Da wäre es ja noch interessant zu erfahren wo da der prinzipielle Unterschied ausser im Preis wäre. Evtl. muß man ja gar keine 350-400EUR für die Watec ausgeben und ähnliches wäre für weniger Geld zu haben? Was meinst du?


    Gruß,
    Jo

    Tuns eigentlich auch folgende Modelle oder müssen da noch empfindlichere und rauschfreiere ran oder sind diese Modelle schon mehr oder wengier top und Stand der Technik fürs Geld?
    http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…L-0-0001Lux-/270739301204
    https://www.samsung-security.c…box-cameras/scb-4000.aspx


    Oder gehts noch besser in der Preislage?


    Und wie kann man im Freien auf dem Feld mit einfachstem Mittel das Bild sichtbar machen? Gibts da schon kleine portable Monitore mit Bordspannung von KFZ z.B. mit mit dem passenden Videoeingag und Regler? Ich hab sowas noch nie in der Hand gehabt...interesseire mich erst seit gestern für das Thema und hab zufällig diesen Fred entdeckt. Evtl. kann man die Cameras auch benutzen um Livebilder am Dobson zu zeigen? Geht sowas damit?


    Und sowas zu ansehen?
    http://www.ebay.co.uk/itm/9-TF…OLOUR-MOUNT-/111485130756


    Gruß,
    Jo