Hallo Raphael
Alles was du gesagt hast entspricht absolut der Wahrheit,aber nur wenn man außeracht lässt, um wie viel Prozent die Preise angehoben wurden.
Natürlich ist Privatkunden Geschäft immer etwas anstrengender und bedarf einer besseren Organisationen als Firmenkunden. Aber eine Preiserhöhung auf dem Niveau entspricht keiner angemessenen Aufwandsentschädigung, Sondern ist einfach nur feige. Wenn man keine Privatkunden mehr bedienen möchte, sollte man es einfach sagen und lassen. Die neue Preisliste ist nur ein Schlag ins Gesicht.
Freundlichen Grüßen
Markus
Beiträge von Sukramb im Thema „Preisliste Befort“
-
-
Also ich werde dann wohl nach Refo gehen oder besser fahren, sind nur 45km von mir aus morgen mal anrufen und fragen, ob ich dabei zu sehen kann
mfg
Markus
-
Ich habe gerade mal versucht etwas heraus zu bekommen , aber die wimmeln ab und wollen nur Auskunft per Email geben
Mit freundlichen Grüßen
Markus -
Hat schon mal jemand angerufen ?