Beiträge von FrG im Thema „130er Linse gegen 200er Spiegel!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />....... es besteht keine Notwendigkeit dazu in den Keller gehen zu müssen....................
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lass es Jörg,


    wenn man gegen Windmühlen kämpft, hat man keine Zeit für so banale Dinge wie: "zum Lachen in den Keller gehen".


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt</i>
    <br />Hallo Gerd,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(==&gt;)Kurt


    Mach dir mal keine sorgen.
    Ich mag es halt nicht wenn hier kleine Öffnungen madig gemacht werden da reagiere ich recht ungehalten.


    Grüße Gerd<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    dafür hab ich ja volles Verständnis. Ich hab nur nicht mitbekommem wer wo kleine Öffnungen madig macht[:I]


    Gruß Kurt



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Kurt,


    da hat wohl einfach jemand das gro0e "humorlos" gezogen und sich darin verbissen.........



    CS Franjo