Beiträge von stardust3 im Thema „ACHTUNG: Da will etwas abheben..!“

    Wieso gibts nicht mehr?


    Die Zirren haben vor einer halben Stunde (16:20) gnädigerweise nochmal für 15min eine durchsichtigere Stelle freigegeben :-D! Die Protube ist wieder zusammengefallen und sieht fast so aus wie heute morgens (naja so ungefähr, in der Breite/Höhe und ist wieder "gelandet").


    CS,
    Walter

    Hallo Dirk,


    ich hab vor dem Frühstück (um 10:30 :-)) auch mal meinen Lunt auf den Balkon gestellt und die Protube so wie auf dem Bild gesehen, recht hell und abgehoben vom Rand (wie ein Papagei). eine Stunde später dann mal nachgesehen und fast umgefallen, was sich in der Frühstückszeit getan hat (Bild von Jozef).


    Die Sonne macht einfach Spaß, seit ich den Lunt (August) habe. Ordentlich was los da :-D! Leider spielt das Wetter oft nicht mit. Heute gibt es wieder nur Milchsuppe in Südhessen, na immerhin nicht völlig grau im Nebel wie letzte Woche...mehr darf man wohl nicht verlangen. Aber ab jetzt geht kaum was, also hoffe ich auf weitere Bilder von Dir den Tag lang. DAs sollte eine schöne Serie geben :-).


    CS,
    Walter