Beiträge von Sternbiene im Thema „Astrostammtisch Leipzig“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Etamin</i>
    <br />Okay. Wenn Du möchtest, kannst Du mir beim Stammtisch eine eMail-Adresse geben, die ich auch an die anderen weiter geben darf. Dann bekommst Du den Termin auch immer per Mail. Man kann ja auch ohne Anmeldung bei Astronomie.de mit lesen. Da verabreden wir uns gelegentlich zu gemeinsamen Beobachtungen.


    Gruß, Günther.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Günther,


    vielen Dank für das Angebot aber nun hat es ja mit der Registrierung endlich geklappt.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Clumsy</i>
    <br />Also ich bin heut nicht mit von der Partie, da bei mir Besuch ansteht. Dann wohl beim nächsten mal oder zum teleskopieren ...
    Andi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Macht nichts. War trotzdem sehr schn, aufschlussreich und ich würde gern am nächsten Treffen teilnehmen.

    (==&gt;)Günther: sehr schön. ich schätze mal, dass ich die Frauenquote etwas aufstocke oder bin ich da nicht die einzige? Wie kann man euren Tisch erkennen oder seid ihr da die einzigen, die so zahlreich in der Gaststätte sitzen?