Beiträge von voda im Thema „Chrisopher Nolans Interstellar“

    FOLGENDER BEITRAG KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!


    Ja, so ein Tesserakt lässt sich sehr schwer darstellen, aber auch hier das Spiel mit dem Großvaterparadoxon war einfach genial. Und ein schwarzes Loch ist halt nun mal "abgespaced".

    Hallo, mein erster Post hier [:D]


    Mir ging es genauso. Ich musste auch tagelang über diesen Film nachdenken. Die physikalische Darstellung im Film war zum großen Teil richtig dargestellt. (Loch als Kugel, Darstellung des schwarzen Loches etc.)


    Ich fand den Film klasse, auch mit dem Spiel der ART und seine Auswirkungen. Auch die Tatsache dass Explosion im Weltraum geräuschlos ist, wurde hier als Stilelement sehr cool eingesetzt. Der Soundtrack von Hans Zimmer ist sehr gut gelungen (Was für Hans Zimmer ungewöhnlich ist).