Beiträge von arnie im Thema „Kalte Füße“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sterntaler</i>
    <br />Moin Arnie,


    wie schon mehrfach erwähnt schwöre ich inzwischen auf Moonboots. Ich habe günstig welche bei ebay ergattert. Astrokollege Winnie ebenfalls. Ich muss allerdings meinen Vorschreibern wiedersprechen, in Moonboots sieht man ganz besonders sexy aus, besonders Winnie wenn er mit seinen cremeweisen Boots ankommt :)


    Was die Nähe zu Schleswig angeht - Ich komme zwar nicht aus Haitabu, dafür aus Eckernförde. Mein Beobachtungsplatz ist der Aschberg in den Hüttner Bergen, schön dunkel und ruhig. Dorthin kommen manchmal noch weitere Astrokollegen aus der Umgebung, z.b. aus Kiel oder sogar aus der Lübecker Ecke. Du kannst dich ja auf Torstens Seite darüber informieren. Er hat extra eine Aschberg-Seite eingerichtet: http://www.astroview.de/abc/abc.htm


    Viele Grüße
    Armin



    Hallo Armin
    Das ist ja ne tolle Sache mit dem Aschberg, habe ich nicht gewusst.
    Dann werde ich da auch demnächst wenn es klar ist mal hinkommen.
    Bis dahin viele Grüsse
    Arnie
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo
    Erstmal vielen Dank für eure Tips.
    Waren viele gute Hinweise dabei, die ich mal ausprobieren werde, wobei mir einfiel das ich aud dem Dachboden noch meine alten Snowboardstiefel habe :), nicht dran gedacht die Jahre.Die Füsse waren auch das einzige Problem, die anderen Körperteile habe ich gut verpackt.
    Achso, falls jemand aus Schleswig Holstein nähe Schleswig kommt, kann er sich ja mal melden:
    Also vielen Dank und weiterhin klare, kalte Nächte.

    [:(]Hallo, vieleicht mal ne komische Frage.
    Was hilft am besten bei dieser Kälte, gegen kalte Füße wenn man draussen ist? Ich habs schon mit Zeitungspapier versucht, geht auch ganz gut, aber vieleicht hat jemand noch n Tip.
    Danke und viel Glück mit dem Wetter.