Beiträge von Roland im Thema „Vier Leute und 36 Zoll in Südafrika“

    N'abend Heimkehrer,


    Moehni pflegte früher bei ähnlichen Konfrontationen zu sagen "das gehört verboten", dem schließ ich mich jetzt grad mal an [8D]
    Aber gut zu wissen wo das ehemals (für Timm) "beste Teleskop der Welt" nun seine neue Bleibe gefunden hat [:p] ein weng teile ich aber auch Uwes Befürchtungen und hoffe das Beste...
    Andererseits freuts mich natürlich dass widerum zwei Spiegelchen die als erstes Licht meine primitive Foucault-Led reflektieren durften den Weg über den Äquator gefunden haben und dort für offentsichtlich gute Laune sorgten [^]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    Aber wer fährt schon gerne unter den Geisterfahrern! (Linksverkehr)
    Was passieren kann bei 400km über manchmal schlechte Straßen mit Schlaglöchern:



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    joa, shit happens everywhere:



    bis denne
    Roland