Beiträge von Schicko im Thema „Elsass-Astrotreffen auf dem Feuerfeld am 3.5.“

    Servus Patrice,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rastaban</i>
    <br />Hallo liebe Astroleute aus Schwarzwald, Pfalz, Rheingebieten und Umgebungen,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nunja, ich komme von ein bisschen weiter her, aus Franken, würde aber trotzdem gerne mal ... leider ist mein Französisch etwas eingerostet, vielleicht kannst du mir ein paar Details erzählen, wie ist die Infrastruktur dort, also kann man zelten, gibt's sanitäre Einrichtungen, wie steht's mit Strom und kann man auch schon vorher dort anreisen, der 1. Mai ist in D ja ein Feiertag?


    EDIT: Typos