Beiträge von Bernie7 im Thema „Bolide oder Weltraumschrott?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Cleo</i>
    Hallo Armin,


    ...schätze, wir sollten anfangen zu rauchen und uns einen Hund zulegen [8D]. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein.
    Gruß, Holger
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Aber Holger..., ts ts ts...
    wie man erst kürzlich in den Medien lesen konnte, sind Österreich und Deutschland die Aschenbecher Europas und die absoluten Schlußlichter in Sachen Gesundheitsschutz vor Nikotindrogen.
    Außerdem schadet der Rauch dem klaren Nachthimmel.[V] Neben Lichtverschmutzung sollten Astronomen auch die Rauchverschmutzung unterlassen.
    Hund ist in Ordnung. Den kann man trainieren, daß er bellt wenn der nächste Bolide über den Himmel zischt...[:D]


    Clear Sky
    Bernhard

    Etwa gegen 22:35 Uhr sah ich beim Fernsehen, aus dem Augenwinkel heraus etwas über den Südhimmel huschen. Etwa 4-5 Sekunden lang flog das Licht von West nach Ost. Bis ich auf der Terrasse draußen war, war es schon hinter Bäumen und Häusern außer Sichtweite. Es sah aus wie ein Meteorit, der hoch oben die Atmosphäre gestreift hat. Mein Standort: Reichelsheim in Hessen