Beiträge von Gallus im Thema „Bolide oder Weltraumschrott?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Blackghost</i>
    <br />Ich hab ehrlich gesagt ganz weiche Knie. Vor paar Tagen rief meine Frau plötzlich und zeigte hinter mich (wir sind auch Raucher). Ich sah leider nichts mehr, aber könnte mit dieser Sichtung übereinstimmen http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=164596
    Eben hat sie den Feuerball auch zuerst gesehen, was mich dann doch zum suchen veranlasst hat nach möglichen Bestätigungen.
    Aber die Krönung war der Knall. Wir kennen hier regelmäßige Schüsse von Jägern, aber so stelle ich mir eher eine Schiffskanone aus dem Mittelalter vor.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja der Schlag war sehr dumpf und lang anhaltend. Hat mit einem Schuss aus einem Gewehr oder ähnlichem nichts zu tun.