Beiträge von Horia im Thema „Ying-Yang Zeichen“

    Hallo Otto,


    ich würde gern deine Entscheidungskriterien verstehen wollen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Im großen und ganzen sehe ich wieder ein Ying-Yang Zeichen, aber ich glaube das es Schein-Asti ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum glaubst du, dass es Schein-Asti ist? Wie entsteht Schein-Asti?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Leider habe ich den Bauch in der Mitte des Spiegels nicht mehr korrigiert, bevor ich die Parabel gemacht habe.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist das jetzt eine Parabel? Wie hast du das ermittelt? Wie entscheidest du, dass der "Bauch in der Mitte" richtig oder falsch ist?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Tröstlich ist aber, das es ansonsten schon recht gut aussieht.
    Die Nieren sind gleich ausgeprägt.
    Die Linie zwischen den Nieren gefällt mir auch schon gut.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum sind gleich ausgeprägte Nieren gut? Ich würde das als Asti interpretieren.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Der Ring um die Nieren ist auch nicht schlecht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Woran siehst du das? Was ist gut, was ist schlecht an den Ring?


    Viele Grüße,
    Horia