Beiträge von Skyspotter im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hallo zusammen,


    wir waren auch immer (6mal) bei der AFT mit dabei. Es war für uns nicht nur das beste Treffen, sondern auch wichtig um das Hobby auszubauen. Ohne das AFT wären wir wohl nicht mehr mit dabei.
    Wir haben seit dem Ende echt Probleme uns weiter zu entwickeln, da der Kontakt und auch die Hilfe von Profi´s fehlen.


    Trotzdem möchte ich mich auch für die tollen Jahre bedanken. DANKE Armin und Danke an die Anderen. :)


    Aber auch ich kann es nachvollziehen das es schwer wird das AFT weiter zuführen. Jetzt kostet so ein WE schnell mal 500€
    Und wenn wir alle auf dem Platz campen? Wie soll das nun aussehen? Die Globetrotter-Lodge möchte sicher eine Gegenleistung?


    Ich bin gespannt und werde mir auf alle fälle das WE frei halten. Auch bin ich bereit einen angemessenen Beitrag zu zahlen ;)


    Ich wünsche uns Glück


    lg