Beiträge von admerge im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hallo Carsten,


    ich glaube ich spreche da für viele andere:
    Wir sind höllisch gespannt auf das AFT 2.0 !


    Keiner mag es so richtig glauben das Globetrotter so viel für uns tut. Aber alle lassen sich SEHR gerne eines besseren belehren.


    Also: Wir sehen uns - Auf dem AFT :)

    Hallo Carsten,


    alles in allem eine sehr gute Nachricht ! Ich hatte schon Sorge........
    Der Termin ist vorgemerkt und wenn es nicht gerade schneit bin ich da !


    Ist die Eventfläche in der Größe vom Sportplatz geblieben ?

    Moin moin,


    Ich bin ja einer der Organisatoren des SHT :)


    Also, wir würden uns freuen wenn das AFT wieder zu altem Glanz käme. Und um nicht von vornhinein ein Problem zu erzeugen haben wir uns entschlossen das SHT 2015 in den Herbst zu legen.


    Wenn ich mir die Stimmen der Teilnehmer in diesem Jahr so anhöre, so hat das SHT aber sehr gute Chancen weiter geführt zu werden, unabhängig ob im Frühjahr oder Herbst.
    Wann und wie wird nach dem SHT2015 entschieden.... Macht ja nicht unbedingt Sinn 2 Treffen im Frühjahr zu haben und im Herbst dann gar keines :)