Beiträge von DOBI im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Moin zusammen.



    Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten Treffen! Und ziemlich sicher bin auch ich endlich wieder einmal mit dabei, nur mittlerweile ohne Bulli. [:0]


    Carsten, ich habe Dir eine PM geschickt, bezüglich Zimmerreservierung.
    Nun habe ich gerade entdeckt, dass es auf der Seite der GvA Kiel ein Anmelde-PDF gibt. [:I]
    Muß ich das noch ausfüllen, oder reicht Dir auch die eMail?



    Jedenfalls freue mich schon sehr, bis bald auf dem Berg,


    Michael

    Hallo Carsten und das Orga-Team,



    klasse, dass Ihr weiterhin am Ball bleibt. Dieses Jahr werde ich alles daran setzen, um endlich wieder einmal dabei zu sein! Ich habe es besonders groß im Terminkalender eingetragen.


    Da ich in den Nachberichten von 2015 nichts darüber gelesen habe, kannst Du mir bitte sagen, wieviel Teilnehmer in etwa da waren? Und auf diesem Bild von Marco...



    ...sieht die Hotelanlage doch noch sehr hell aus. Oder täuscht der Eindruck? Darf der Turm während des Treffens eigentlich betreten werden?


    Viele Grüße,


    Michael

    The Return of the AFT, YEAH!



    Hallo Carsten,


    auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz und die Berichterstattung hier. Toll, dass Du Dich so stark gemacht hast für den Erhalt des AFTs. [:)] Alles hört sich sehr positiv an, wovon man anfänglich nicht unbedingt ausgehen konnte. Auch ich bin sehr gespannt auf das "neue" AFT.
    Aber ob ich nun auch dabei sein kann ist fraglich. Seit das zweite Kind da ist, ist die eh schon knappe Zeit noch knapper geworden. Dazu steht in dieser Woche ein Autotausch an, keine Ahnung ob das noch rechtzeitig klappt.
    Selbst wenn alles gut läuft, bin ich max. für eine Übernachtung von Sa. auf So. dort, mal sehen.


    Ich hatte schon vor längerer Zeit anläßlich dieses Threads ein paar Bildergallerien von meinen besuchten AFTs online gestellt. Eigentlich waren sie gedacht als Erinnerung an eine schöne Zeit mit dem AFT. Nun stelle ich sie hier vor als eine Art "Appetit-Anreger" für das neue AFT. Bitte sehr:


    AFT
    2009


    AFT 2008


    AFT 2007


    AFT 2006


    AFT
    2005


    Viele Bilder davon habe ich noch nicht hier gezeigt, viel Spaß beim Durchklicken und vielleicht bis nächste Woche auf dem AFT...



    Viele Grüße,


    Michael

    Lieber Armin,



    es tut mir in der Seele weh, Deine Worte hier zu lesen! Aber ich habe durchaus Verständnis dafür und innerlich hatte ich seit der Globetrotter-Sache sowieso mit dem AFT abgeschlossen.


    Ich möchte Dir, und natürlich allen Anderen Helfern und Helfeshelfern, für tolle 10 Jahre AFT danken. Leider habe ich es nur auf die Hälfte davon geschafft, was mich im nachhinein doch auch ärgert, aber es ist nicht zu ändern.


    DANKE für das BESTE Teleskoptreffen überhaupt ! Der Ort, die Leute, die Stimmung und auch der gute Himmel dort waren unübertrefflich.


    Es wird mir fehlen, das AFT...


    Viele Grüße,


    Michael