Beiträge von roledo im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hi Alls, mein lieber Armin


    der 14. 03. 2014 -- ein Tag der mich traurig stimmt.
    Es war ja ein Sterben mit Ansage, aber jetzt so deutlich aus Armin`s Mund, ist schon heftig.


    Zuerst stirbt Neil Armstrong, dann John Dobson, nun das AFT.


    zuerst gehen meine Idole und nun auch noch mein schönstes, gemütlichstes und familiärstes Teleskop-Treffen aus.
    Ich werde immer gerne zurückdenken, ans Auf- und Abbauen des großen Zeltes, an Monti`s berühmte Original
    Thüringer Bratwürste, an meinen ersten Kontakt mit Raphaels 30-Zölller, ans lustige Auf und Abbauen vom Zelt
    für Maik Hammer Kruses aufblasbarem Planetarium.
    Weiter fällt mir das Begrüßungs- und Anmelde- Kommando ein, Torsten Krahn, Torsten Lohfs, Winni Hahn usw usw.
    Gerne denk ich an Arnos "Bauchladen" und sein Käse-Essen in der JHB.
    Ebenfalls das gemütliche Beisammensein und unendlich vieiiiiiiel Kaffee Trinken. Brötchen-Service immer Topp!
    Die Nächte auf dem Sportplatz will ich auch nicht missen und die nicht zu zählenden Maulwurfshügel auf dem Platz.


    Armin das habt ihr immer ganz toll hinbekommen. Vielen herzlichen Dank für die Organisation.
    Es hat immer großen Spaß gemacht.


    Ich hoff ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen, aber im Kern triffts schon zu.


    Liebe Grüße
    Ronald