Beiträge von Henning60 im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hallo,
    schon im März ist hier geschrieben worden, dass die Globetrotter-Lounge am Wochenende vom 17.04. - 19.04. reserviert ist. Die störenden Lichter werden ausgeschaltet sein. Wir sollten uns auf ein Treffen auf dem Aschberg konzentrieren.
    Gruß,
    Henning

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mettling</i>
    <br />Moin,


    17.-19.5.2015
    Ich habe mir den Termin mal eingetragen. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Wenn es klappt bin ich dabei. [:)]


    Bis dann:
    Marcus
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    es soll aber das Wochenende vom 17.04. bis 19.04.15 sein

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arnie</i>
    <br />Hallo zusammen.
    Was haltet ihr denn davon wenn wir uns einfach mal so oben treffen zum Quatschen grillen usw... mir fehlen die Treffen schon und die Leute. Lg Arne
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    die letzten Abende wären dafür ideal gewesen. wenn man sich mit Tarpstangen und Planen gegen die Straßenbeleuchtung abschirmt, ist das sicher ein guter Standort. Nur die Fläche ist noch etwas zu baustellenmäßig. Aber das kann nur besser werden.
    Gruß,
    Henning



    Gruß,
    Henning