Beiträge von AS-Fan im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hallo zusammen!
    Ich würd euch auch gern besuchen kommen, aber eine Tante von mir wird 80 und da bin ich außerhalb. Sie ist übrigens die Wildschweinherstellerin und von daher ist es besonders wichtig![;)].
    Ich wünsch euch viel Spaß.
    Ach Marco, wir beschränken uns nicht auf Rotwein und nennen es deshalb ganz allgemein und getränkeoffen "Flaschenastronomie"
    Viele Grüße
    Armin

    Moin zurück,
    da müssen wir uns dann noch abstimmen.Im Herbst seid ihr ja alle bei uns[;)].Nen genauen Termin fürs MTT 2015 haben wir ja noch nicht gemacht.Aber dem Neumondwochenende zufolge,wirds wohl auf die Tage vom 10.-13.09 2015 hinauslaufen.Das darauffolgende WE ginge mit zunehmendem Mond auch noch.Der Mond steht im Herbst ja tief am Abendhimmel und es verbliebe noch Zeit für Deep Sky.Wir versuchen aber immer so frühzeitig wie möglich im Herbst,das MTT zu machen,um das noch sommerliche Wetter auszunutzen.Beim MTT 2012,Ende September,wars nachts schon a...kalt.
    Na wir werden sehen.
    Gruß Armin