Beiträge von erik.wischnewski im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Ich wünsche allen AFT'lern schöne Tage. Die verschiedenen Wettermodelle zeigen immer wieder hoffnungsvolle Bilder der Wolkendecke. Ich drücke die Daumen. Ein Hinweis noch: Manchmal hat es in den letzten Tagen bis Wochen abends geregnet oder es war stark bewölkt. Dann ging ich ins Bett und musste nachts um 3 mal wohin. Ein Blick aus dem Fenster offenbarte mir freie Sicht zu den Sternen. Wie klar es nun wirklich war, kann ich nicht sagen. Meine Augen waren müde und ich hatte auch keine Lust, aufzustehen. Aber für Euch hieße das eventuell, eine "Nachtwache" zu organisieren. :)

    Hallo Carsten und alle anderen von der GvA-Kiel,
    vielen Dank für Euern unermüdlichen Einsatz zum Erhalt des AFT. Das war bestimmt ein anstrengender Verhandlungsmarathon. Ihr habt aber das richtige Gespür gehabt, zwischen den Interessen der Sternfreunde und denen von Globetrotter zu vermitteln.
    Ich hoffe, die wissen, dass Die-Nacht-Durchgucker bis (nach)mittags ausschlafen. Nicht, dass dann plötzlich um 10 Uhr die Reinigungskräfte kommen und einen dann aufwecken.
    Im übrigen ist das Frühstücksbufett ja eine neue Mehrleistung gegenüber früher, wo man sich wohl nur selbst verpflegen konnte. Obwohl das ohl bei astronomischen Langschläfern kaum interessant sein dürfte, wenn es bis 9 oder 10 Uhr Frühstück gibt.
    Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Da heißt es also Toi-Toi-Toi.