Beiträge von NordischAndy im Thema „Was macht eigentlich das AFT?“

    Hallo zusammen,


    ich war nur kurz und ohne Scope auf dem AFT möchte ich trotzdem was schreiben:


    Erstmal danke an Carsten und sein Team. Ich finde es echt stark, wie Ihr Euch mit der GlobetrotterLounge zusammen gesetzt und das geregelt habt.
    Wenn man die Berichte, die während der Bauphase der Lounge verfasst wurden nochmal ließt, sahen die Prognosen für ein "AFT 2.0" düster aus.


    Es war sehr nett bei Euch, alte und neue Gesichter zu sehen und plaudern mit den verschiedenen Leuten/ Grüppchen.


    Zudem war ich überrascht, d. die Fläche des ehem. Sportplatzes kaum verändert wurde. Ich hatte angenommen Globetrotter hätte dort be-/ verbaut. Ich hoffe, die Fläche bleibt für die (bestimmt) nächsten AFTs erhalten.

    Hallo Carsten,


    ich finde es toll, wie Ihr Euch dahinter klemmt!


    Dass das AFT reanimiert werden kann, glaubten wohl die wenigsten von uns!


    Ich habe da mal eine Frage, wie sieht es mit Tagesgästen aus, die ein Scope mitbringen wollen? Kommt man nachträglich an den ehemaligen Sportplatz mit dem PKW? ...feste Anmeldung oder auch etwas für Kurzentschlossene?


    Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und gutes Wetter!