Posts from Werner Mehl in thread „Vorsicht vor ATIK Filterrad und Windows 8“

    Hallo Roman,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... bei tiefen Temperaturen, daß es da immer wieder hängen bleibt und wie oft ich deswegen ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn das Produkt an sich nichts taugt, ist das eine eigene Hausnummer.
    Tatsache ist aber, dass ASCOM nicht wirklich "die" Lösung ist.
    Nebenbei erwähnt, wollte ich dir nicht ans Schienbein treten [;)]

    Hallo Zusammen,
    man sollte nicht generell ein Produkt als schlecht stempeln, wenn es Probleme gibt. Für mich zeigt sich hier "wieder einmal", dass ASCOM Versionen eine kurze Halbwertszeit besitzen! Und auch noch zueinander inkompatibel sind. Das Problem haben nicht nur ATIK Filterräder, das Problem ist weit verbreitet. Ihr solltet nicht die Hardwarehersteller anmaulen, sondern beim ASCOM Entwicklerteam protestieren! Das würde vielleicht der Sache mehr helfen. Bis zum nächsten ASCOM Problem [;)]