Beiträge von Astrogarten im Thema „Vixen Skysensor 2000 PC - Fimrwareupdates“

    Hallo Raul,
    Hallo Marcus,


    (==>)Marcus
    fast richtig.


    Der Preis wird von Japan vorgegeben, die Marge ebenfalls, da schlage ich nichts drauf sonst wäre ich über der UVP/UPE.
    Margen sind von Artikel zu Artikel auch meist noch unterschiedlich.


    Und bevor jetzt hier ne Preisdiskussion losgeht (manchmal finde ichs auch übertrieben), fragt doch mal Eure Chefs, ob Eure Preise nicht überzogen sind und er das nicht billiger verkaufen könnte... [:D]


    Weil das Kabel noch angesprochen wurde, daß letzte ging im letzten Jahr weg, sind leider nicht mehr lieferbar - hier kommt wohl nur noch Selbstanfertigung in Frage, da es kein Kabel von der Stange war.


    Viele Grüße
    Nils Kloth


    PS: Da hier einige drauf aufmerksam wurden, wenn die Eproms weg sind, sind sie weg, aus Japan gibt es nichts mehr.

    Hallo Raul,
    Hallo zusammen,


    es gibt einen Unterschied zwischen astrogarten.de und astrogarten-shop.de.
    Dort sind die Eproms aber auch nicht gelistet, ändert sich mit dem neuen Shop.


    Aktuell haben wir noch 2 Sätze lieferbar (99,- €/Satz, zzgl. Versandkosten). Bitte per Mail bestellen.


    Wenn ich mehr Zeit habe, wird auch die alte Seite mal wieder überarbeitet - aber solange gibt es ja immer noch die gute alte E-Mail oder das gute alte Telefon... habe leider noch keinen NSA-Rechner. [;)]


    Viele Grüße von der Erde
    Nils Kloth