Beiträge von WaWi im Thema „Tobi´s Beobachtungsthread“

    Hallo Tobi,


    ist ja der Hammer, endlich auch mal wieder was richtig Beobachtungs-Mäßiges im Visuellen-Board zu finden, auch wenn es nur 'ne kleine "Zwischenmeldung" ist - danke dafür! Bootstour mit Fernglas, muss ja auch nett sein, trotz der momentanen sommerlichen Helligkeit...
    Aber das Schlimmste ist ja schon überstanden, die Nächte werden wieder länger.
    Mathias,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Galaxienbeobachtung im Juni überm 50ten Breitengrad ist also kein No-Go.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das vielleicht nicht, aber die größte Motivation und Freude bringt das ja nicht gerade [;)]


    Jut, das wars schon, weitermachen [:)]
    Viele Grüße - Anne