Beiträge von tommy nawratil im Thema „Lyotbild - Auswertung“

    hallo
    die französische Seite ist nach wie vor sehr herzlich eingeladen ihre Untersuchungen und Beweise zur Schädlichkeit des im normalen Rahmen auftretenden Streulichts zu zeigen. Beim Bild vom Mars in einem früheren Thread war ein Mond ja sogar hinter der Beugungserscheinung der Fangspiegelstrebe zu sehen. Wieso da das Streulicht noch schädlich sein soll ist nicht erklärlich.


    Eine fundierte Dokumentation worüber man diskutieren kann würde jeden interessieren denke ich. Was man sehen kann das lässt sich auch messen. Beweist den französischen Standpunkt oder widerlegt den deutschen. Einfach zu sagen "das kõnnt ihr nicht wegrechnen" ist kein Sachverhalt worüber man diskutieren kann.


    lg Tommy

    Hallo


    wenn wir schon beim Bilder verrechnen sind, wie wäre es ein 0 Grad und ein 90 Grad Bild (nach zurückdrehen) zu mitteln und die Helligkeiten rûckzuskalieren um dieser Anisotropie Herr zu werden?


    lg Tommy