Beiträge von Moonwalker 1968 im Thema „Update : ISON mit LASCO jetzt im Bildfeld“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sgo2000</i>
    <br />Hallo zusammen,


    habe mal die ganzen SOHO/Lasco-Bilder vom 28.11. bis heute zu einem kleinen Video zusammengebastelt. Viel Spaß beim angucken (wenn wir schon sonst nicht mehr von ISON haben werden....
    https://www.youtube.com/watch?v=68nkk08ouVM


    Clear Skies und viele Grüße


    Stefan


    ...and may there ever be starlight at your path!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Schön gemachtes Video, Stefan.


    Das "Gute Reise, Ison" am Schluss hätt' ich weggelassen aber sonst wirklich gut.


    Gruss Markus