Beiträge von freaky86 im Thema „Update : ISON mit LASCO jetzt im Bildfeld“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ChristianL</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DanielS</i>
    Ich kann das nicht nachvollziehen, sehe da nichts dunkles.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habs auch erst nicht gesehen, am besten den Schieber mit der Maus schnell hin und her bewegen (von Anfang bis Ende), dann sieht man was direkt am Sonnenrand (sehr klein) wandern. Ich glaube aber nicht, dass das ISON ist.


    Gruß
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi,
    Denke auch nicht das es sich hier um ISON handelt. Sieht für mich nach einer art Minieruption aus.


    MFG
    Simon

    Hallo archytas,


    die SOHO Plattform ist 1995 gstartet worden, d.h. Sie ist schon in den Jahren davor entwickelt worden.
    Wie weit war denn die Rechenleisung und die Digitalfotogerafie damals?


    Und zur Übertragung, Die Entfernung spielt da nicht so die große Rolle, sondern eher die Bandbreite, es würde mich schwer wundern wenn da mehr wie Modemgeschwindigteit möglich ist.


    MFG Simon
    sorry für Offtopic, aber das musste ich aus technischer Sicht richtigstellen.