Beiträge von pstimpel im Thema „Update : ISON mit LASCO jetzt im Bildfeld“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Komet98</i>
    <br />Hallo,


    rofl ist sowas wie lol(Facebooksprache), was das in einem Forum mit Niveau verloren hat weis ich nicht ganz.
    Das Komet Holmes noch mal schön wird bezweifel ich [:D]


    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sorry, aber falsch. Diese Akronyme entstanden in den Chats, als Daten beim übertragen noch byteweise Geld kosteten...Das hat mit Facebook nichts zu tun, und mit sinkendem Niveau auch nicht...wer ROFL nicht mag, darf auch keine Smileys verwenden...


    Gruß


    Peter


    PS: Facebook war zu der Zeit noch nicht erfunden, und dessen Erfinder auch nicht...<hr noshade size="1">