Beiträge von Gerry im Thema „Update : ISON mit LASCO jetzt im Bildfeld“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: archytas</i>
    <br />Hallo Stefan,


    hier paar ehrliche Tipps: geh doch bitte auf die Seite von Meyel selbst und mache Dich ein wenig kundig. Dann leihe Dir am besten in einer nächstgelegen Univesitätsbibliothekt mit dem Fach moderne Physik paar Bücher z.B. die drei Bände Meyls "Elektromagnetische Umweltverträglichkeit" aus. Lese bitte zuerst die Quellen und dann können wir gerne (entdweder außerhalb des Forums hier oder in einem dazu passendem Thread hier) darüber diskutieren. Solche Zitate von ungewissen Quellen sind nichtsagend.


    Schon Nikola Tesla (meines Erachtens einer der größten Physiker und Ingenieure der moderne) nutzte sehr erfolgreich die Skalarwellentechnik in seinen Forschungen und Experimenten (und zwar nicht nur, um Energie drahtlos zu übertragen).


    Zu den neusten Forschungen in den USA gehört das Ganze wieder an das Licht der Welt zu heben. Es gibt dazu auch im Internet Einiges, wie z.B. ein recht aufreißerisch in der amerikanrischen, popularwissenschaftlichen Art gemachtes Doku (aber doch das Problem in den Kern treffend) unter dem Titel "Moderne Wunder - Teslas Wirken und Werke" auf Youtube zu sehen.


    Die moderne Technik der Informationsübertragung ist nichts anderes als eine Art Skalarwellentechnik in abgewandelten Form. Leider mit großen Auswirkungen auf die lebenden System, die zum Funktionieren ähnliche Frequenzen nutzen und durch die moderne Technik leider hier auf der Molekularebene negativ beeinflußt werden.


    Ein interessantes Video zu diesem Thema ist auch unter dem Titel: "Wie Nikola Tesla die Physik neu erfand (Café23 mit Jan Gaspard)." Hier kann man seriöser, als in dem amerikanischen Doku, (das trotzdem sehenswert ist) einiges mehr zu dem Thema erfahren.


    Ein friedlicher Gruß


    Witold
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bitte, was hat dieser Mist mit dem Kometen ISON zu tun?


    Dieser Schwachsinn den Meyl hier verzapft und diese ganze Erdexpansionstheorie ist nichts anderes als mittlerweile eindeutig als falsch eingestufte "alternative Ideen" wie die <i>Welteislehre</i>, <i>Hohlwelttheorie</i> oder neuerdings den <i>Antimateriestern</i> von <i>Rene Eichler</i>. Dazu noch ein paar Verschwörungstheorien drüber gezuckert und fertig ist der Crank-Troll-Futtermix.


    Bitte verschone diese Thread und das ganze Forum damit! [:(!]


    Und BTT:


    Ich finde es tierisch schade um ISON, hatte es aber irgendwie schon befürchtet das es so kommt. Der Hype im Vorfeld war einfach nur zu groß. Hauptsache der Astroshop und andere konnten auf der Welle surfen und haufenweise Kometenequipment verscherbeln [xx(]


    Gruß, Gerry