Beiträge von BennyH im Thema „Sendehinweis "Fasziniert von den Sternen"“

    Hi,


    hab ich das T-Shirt doch richtig gedeutet [:D] Joa, war wirklich in Ordnung, auch ich hätte gerne mehr vom Treffen gesehen, aber die Bandbreite des Hobbys kam ja schon im Ansatz rüber. Dass der wissenschaftlich wertvollen Arbeit einiger Amateure vergleichsweise viel Platz eingeräumt wurde kann in Sachen Aussenwirkung ja durchaus nicht schaden [;)].


    Aber was mich echt peinlich berührt hat waren ständig diese animierten Flüge durch Astrofotos mit "Debris" *schüttel* vor allem wenn im gleichen Atemzug noch die hervorragenden Aufnahmen der Fotografen gelobt wurden, ich seh sie schon kommen und fragen warum die EOS keine HD-Weltraumflüge ausspuckt [:o)]


    Alles in Allem durchaus positiv, hätte man weitaus schlechter machen können! UND: Für mich "Süddeutschen" mal schön zu sehen was für eine bunte und interessante Szene um die Hauptstadt zu Gange ist.


    Viele Grüße
    Benny