Beiträge von superthin im Thema „Sendehinweis "Fasziniert von den Sternen"“

    Ja ich dachte auch, dass noch mehr Fotos von Amateurastronomen gezeigt wuerden (ein paar waren ja drin). Ich habe einige, auch von Willi an die Redaktion geschickt. Von den 3D Animation haette man weniger eigen sollen. Ich versuch einen Mitschnitt auf DVD zu bekommen, da der download schlechte qualitaet hat.
    Ein paar Bilder aus Herzberg (HTT) waeren auch nicht schlecht gewesen. Fand die Sendung aber totzdem sehr gut und endlich mal eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema Amateurastronomie (die Macher des Films sind selbst sehr an Amateurastronomie interessiert)


    CS
    Kai, Berlin

    Liebe Sternfreunde,


    Am 25. November 2013 um 22:15 Uhr kommt im rbb-Fernsehen eine Sendung über Amateurastronomie mit dem Titel "Fasziniert von den Sternen".
    Wer nicht die Möglichkeit hat den Film direkt zu sehen, kann aber über die rbb Mediathek, online die Dokumentation in den Tagen darauf sehen.



    Eine Verbreitung des Sendetermins in den Sozial Media Netzwerken ist vom Verfasser erwünscht, der Film soll ja auch genug Interessierte erreichen.


    CS
    Kai
    _________________________
    _____________________
    Martini 16" f/4,375 Dobson
    Orion 10" f/5 Dobson
    Skywatcher 6" Newton,EQ5
    Skywatcher FlexTube 5" Newton
    Coronado PST,Canon 600D.


    <font color="limegreen">Aus den Allgemeinen Astronomischen Themen verschoben von Caro</font id="limegreen">