Beiträge von Meridian im Thema „grünes Polarlicht bei Jupiter?“

    Ich bin mir sicher die Polizei findet das nicht so super, und wenn die sich verarscht fühlen bekommst du die Strafe. Geh halt mal hin und unterhalte dich mit den Eltern, dem Bild nach schaut das eher so aus als wäre das 1 der 2 Häuser weiter.


    Ich benutze auch einen Laser um Besuchern/Freunden Sternbilder oder einzelne Sterne zu zeigen, und auf der städtischen Sternwarte fuchtelt auch einer mit einem Laser rum, kann also nicht so ungewöhnlich sein; Laser sind eben ideal um auf etwas im Himmel zu zeigen. Sicher gibt es Idioten die auf Flugzeuge zielen (dafür kommt dann tatsächlich die Polizei) aber man muss ja nicht gleich Verbote fordern oder die Polizei rufen wenn ein paar Kinners mal bisschen rumspielen. Wenn es zur Gewohnheit wird unterhalte dich mal höflich mit den Eltern, die meisten Leute lassen mit sich reden. Wobei ich finde das Laser eigentlich eh nicht in Kinderhände gehören. "Messer, Feuer, Schere, Licht..."