Beiträge von Jogi im Thema „Jetzt! 3sat Die Mondverschwörung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Oldenburg</i>
    <br />Warum nicht mal die Zeitungen von 1966 lesen? Die Luna 9 Landung auf dem Mond haben deutschen Top- Astronomen und Wissenschaftler ja auch geleugnet mit Sprüchen wie, dass eine Funkverbindung Mond- Erde unmöglich sei, dass man auf dem Mond nicht fotografieren kann usw. Über diesen Blödsinn hat damals keiner gelacht, im Gegenteil viele Wissenschaftler haben dem zugestimmt. Warum heute über Menschen lachen, die diese Meinung noch haben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na weil das ganze schon 1000x bewiesen wurde und alle Zweifel damit beseitigt wurden. Deshalb lacht man darüber.


    Gruß Jogi