Beiträge von Monoceros im Thema „12" f/5 Zwillinge (momentan: sph. polieren)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: chris3asdf</i>
    <br />
    - Uns fehlt die Erfahrung, was überhaupt die richtige Menge ist. Im Moment geben wir etwas Schleifpulver auf die Oberfläche, sprühen Wasser drauf und erledigen die "Zubereitung" dann mit der Fingerspitze. So ist es dann auch gleich ganz gut verteilt. Irgendwie funktioniert es auch ganz gut (glaube ich).
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Christoph!


    Ich habe es bei meinen Spiegeln genauso gemacht bzw. auch mal mit einem Siliconpinsel probiert.


    Bis jetzt haben sich bei mir Tool und Spiegel nie festgesaugt.


    Grüsse Robert