Beiträge von stargazerheide im Thema „STATT 2013 - Nachlese“

    Hallo Forum!


    auch ich habe das Treffen in Sankt Andreasberg besucht. Vielen Dank an das Team vom Förderverein für die gelungenen
    Tage, das Wetter spielte auch mit. Die Nacht zum Freitag war wirklich hervorragend, die folgende zumindest gut
    (bin dunklen Landhimmel gewöhnt). Einziges Manko waren die hohen Deckungswinkel durch die Bäume im Süden...


    Dies wurde durch die nette Atmosphäre und die Klasse Infrastruktur ausgeglichen!



    Der Harzhimmel wird mich wiedersehen!


    Hier ein paar Ergebnisse, darunter mein erstes Fitswork-Mosaik (Cirrus-Region)



    3 Aufnahmen zusammengefügt:



    vom ersten Abend:



    Und nach der Rückkehr in der Nacht zum Montag, nach dem Verschrauben der CGEM auf der heimischen Betonsäle:


    sternfreundliche Grüße, Jörg