Beiträge von Klappfix im Thema „STATT 2013 - Nachlese“

    Hallo Utz und alle anderen STATTler!


    Ein riesen DANKESCHÖN an das gesamte STATT-Team für diese überaus gelungene Veranstaltung. Das Treffen war von Anfang bis zum Ende perfekt durchorganisiert. Über Brötchenservice, Grillzauber, gekühltes Bier, Eis, super Möglichkeiten zum Duschen und interessante Vorträge und Workshops hat das Team die Marke verdammt hoch gesteckt. Das müssen andere erst einmal nachmachen.
    Insbesondere das gesellige Erlebnis eines atemberaubend dunklen Nachthimmels wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich komme gerne wieder!


    Dem Team um die neue Sternwarte St. Andreasberg wünsche ich viel Erfolg und Kraft und vor allen Dingen zahlungskräftige Sponsoren, damit diese großartige Idee in die Tat umgesetzt werden kann. Ich freue mich darauf!


    Wolkenlose Grüße
    Mario