Beiträge von NormanG im Thema „Der Juli-Neumond im Fläming“

    Hallo Anne,


    auch wenn mich die Objekte (OC) nicht wirklich interessiert haben, hat mich Dein Bericht wieder wirklich beeindruckt. Die Freude am Hobby inkl. der Nachtstimmung selbst kommt einfach so toll rüber - ich finde mich richtig darin wieder. Einfach schön. Zumal ich auch schon ähnliches durchhab - nachts durch die Pampa radeln von einer Astronacht ermattet...


    Auch ein tolles Finale Deines Berichts mit dem Musik-Link. Es ist einfach ein besonderes Erlebnis, wenn aus dem Nichts ein passender Track kommt, der das Erlebte und die Gefühlswelt gerade unterstreicht.


    Da MUSS man einfach Gänsehaut bekommen.


    Und - ganz nebenbei - tiefen Respekt vor Deiner Standhaftigkeit gegen die MÜcken. Ich wäre ausgerastet.


    LG
    Norman