Beiträge von Falco im Thema „Der Juli-Neumond im Fläming“

    Hallo Zusammen,


    sehr schöne Bilder und Zeichnungen. Zum Zeichen bin ich heute leider nicht gekommen, sonst wären meiner Finger sicherlich doppelt so dick. Auch ich komme gerade vom Spechteln zurück, nahe Fehrbellin und kann der Mückenplage nur zustimmen. Wo ich letztes Jahr noch den ganzen Abend mit meiner Freundin in der Wieser auf einer Decke liegen konnte ohne großartig gestochen zu werden, war ich heute das lebenden Büffet von gefühlten 1 Mio Mücken, und dann noch das Autan zu Hause gelassen. Ohne meine Kapuzenpulli und meine Fingerlinge wäre ich glaube ich gänzlich zerstochen. Jedoch konnte ich im Eilverfahren doch einige DS Objekte betrachten, obwohl an genießen leider nicht zu denken war. Dieses Jahr wäre wohl wirklich ein Imkeranzug zum Beobachten angebracht [:D]. Da freut man sich doch schon auf den Winter. Lieber etwas frösteln als pausenlos um sich zu schlagen.


    MfG,
    Falco