Beiträge von Julian im Thema „Almbergtreffen 2013“

    RUUUUUUUUDI? [:D]


    So, mittlerweile bin ich auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Der Verkehr auf der A3 war ja nicht zum aushalten... [xx(]


    Ich wollte nur zu Protokoll geben, das es ein ganz wunderbares Treffen war, sehr Stressfrei, in gemütlicher kleiner Runde, mit jeder menge netten Leuten!
    Das Wetter war ausgezeichnet, quasi schon unnormal gut für ein Teleskoptreffe. 3 von 4 Nächten waren klar, und in der vierten ist es dann wie geplant noch ein wenig "gemütlich" geworden... [:D]


    Ein Lob an die Veranstalter, alle Beteiligten, und den der sich ums Wetter gekümmert hat.
    Dieses Jahr war ich zum ersten mal da, aber wenn es sich einrichten lässt, war es bestimmt nicht das Letzte mal! Macht weiter so! [:)]