Beiträge von TGM im Thema „3. Westhavelländer Astrotreff“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Hey Jungs,


    heute stand was in unserer Regionalzeitung (Offenbach) im Teil "Panorama" was über Euer Treffen "Wenn es Nacht wird in Gülpe".
    Es geht auch um die Bewerbung um den Titel "Sternenpark" und den Rang "dunkelster Ort Deutschlands". Andreas Hänel wurde interviewt.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    ich habe gerade eben erst von Trefen gelesen wenn ich vorher davon erfahren hätte wäre ich wohl auch gekommen, müssen ja tolle Bedingungen gewesen sein.


    Würde mich freuen wenn es nächtes Jahr wieder veranstaltet wird, von Berlin aus ist es nicht weit.


    Gruß


    Thomas


    best