Beiträge von micwo55 im Thema „3. Westhavelländer Astrotreff“

    Hallo Volker,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo Michael,


    Rathenow steht in der "Agenda 2014"[:D], hoffe wir haben dann mehr als ein Auto am Platz. Und kannst Du mal nähere Angaben machen, wo Du in Havelberg den Newton abgelichtet hast. Ist ja auch gleich um die Ecke.


    Bis 2014 in Gülpe oder eher anderswo!


    Gruß und CS!


    Volker



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    gucks Du hier,


    https://maps.google.de/maps?q=…num=1&t=h&z=18&iwloc=near


    [;)]

    Hallo,


    da meine Bilder der Nacht nicht so den richtigen Fokus hatten, kann ich hier nur ein paar Bilder aus dem Optikpark Rathenow nachreichen.
    Sind allerdings aus dem Frühjahr, als ich mir die Gegend schon einmal angesehen hatte.


    Das Brachimedial Teleskop. Wurde in einem Schrebergarten zusammengebaut.
    Wäre heutzutage ja undenkbar.




    Ein bischen optische Täuschung




    Farbpyramiden



    Hallo,


    melden uns auch zurück,
    war eine klasse und entspannte Atmoshäre.
    Der Himmel war großartig.
    Und den einen oder anderen aus dieser Rund hat man auch kennengelernt.
    Gestern kam etwas Volksfestcharakter auf, weil viele Dörfler und Besucher auch mal durch das Rohr (wo muss ich hier ...) "gucken" wollten.
    An Stefans 24er durften wir auch mal ran.


    Es war toll, und bleibt auf dem Kalender.


    Gruß


    Micha + Nick

    Hallo Volker,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo Micha,


    <font size="4"><i><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="red">treff</font id="red"></i></font id="size4"> - T-Shirt sollte langen[;)], wir sehen uns!


    Bis Freitag!


    Gruß und CS!


    Volker
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    OK, da ich noch keines besitze, werde ich danach Auschau halten [;)]


    Gruß


    Micha

    Hallo Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astroos</i>
    <br />Hallo,


    ... wie sagen die Herzberger immer: Brandenburg gehört mit zu den sonnenreichsten Regionen der Republik ....


    Gruß,
    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also wenn ich das Wetter seit Herbst vergangenen Jahres mal Revue passieren lasse, kommen mir da reichlich Zweifel.


    Und ob der dicke Wolkenteppich wirklich verschwindet muss man auch abwarten. Sollte ja eigentlich schon Heute weg sein.


    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.


    Gruß


    Micha