Beiträge von Hico im Thema „Omega Centauri mit der Vespa aus Griechenland“

    Hallo Stephan,


    na das hat sich ja mehr als gelohnt heute mal wieder in den AstroTreff reinzuschauen. Dein Bericht ist einfach nur ganz großes Kino. Diese Freude die man da rausliest - genialst. Das klingt nach einem echt grandiosen Astroabenteuer und da beneide ich Dich echt drum! Bis meine 3 Kids aus dem Gröbsten raus sind (mein kleiner Sohnemann ist gerade mal 4 1/2) wird's noch 'ne Weile dauern und damit auch ein Alleintrip. Aber gut, es gibt ja auch so noch einiges zu erleben und zu entdecken.


    Aber Deine Reise ist auf jeden Fall nachahmenswert und ich hoffe, dass ich noch lange fit und gesund auf diesem Planeten verweilen darf, um mal ein ähnliches Abenteuer so entspannt erleben zu dürfen, wie Du es uns hier niedergeschrieben hast.


    Vielen lieben Dank dafür - und meine volle Anerkennung für die Umsetzung Deines "Astro-Vespa"-Projekts.


    Ich wünsche Dir noch viele solche Abenteuer und uns, dass Du uns davon berichten kannst.


    Liebe Grüsse und allzeit klare Nächte
    Heiko